g[ ]ess what!? Blog.

Mehr Gedanken gefällig?

Willkommen in unserem Kopf.

 

Schenkst du dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst?
Schenkst du dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst?

Alles um uns herum, versucht heute unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen, unser Boss, unser Partner, unsere Freundin, die 500 Facebook Freunde, unser Telefon mit permanenten Push-Benachrichtigungen – seien es Tweets, Geburtstagserinnerungen oder Kontaktanfragen. Fakt...

Warum Zyklus? Und was hat das mit Coaching zu tun?
Warum Zyklus? Und was hat das mit Coaching zu tun?

Zwei sehr gute Fragen und vor einigen Monaten hätten uns diese Fragen auf jeden Fall irritiert!  Eigentlich ist es so einfach. Aber wir haben über 15 Jahre gebraucht, um diesen einen blinden Fleck für uns zu entdecken, der es uns Frauen eigentlich so einfach macht. ...

Was ein Olympiasieg mit Visualisierung zu tun hat
Was ein Olympiasieg mit Visualisierung zu tun hat

Coaching kommt bekanntermaßen aus dem Spitzensport. Und aus diesem Feld kann man auch heute noch sehr viel lernen. Deshalb sind wir unter anderem auch so sportbegeistert. Es geht nicht nur darum, was du mit deinem Körper erreichen kannst, wie du ihn formen und...

Guess What why

 g[ ]ess what!?

g[]ess what!? ist unsere Marke hinter all den (digitalen) Produkten und Dienstleistungen, die wir kreieren.

Als Geschwister möchten wir gern den gemeinsamen Familiennamen „Geßner“ weitertragen, der für die enge Verbindung zwischen uns steht.

Mit all dem, was wir tun, möchten wir einen Rahmen schaffen, der neue Gedanken und ergebnisoffene Erlebnisse zulässt. Alle Produkte und Dienstleistungen haben den Anspruch, dass sie den Prozess der persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, jedoch Raum für jede individuelle Perspektive, jedes Tempo, jede Prozess-Gestaltung geben.

Rate mal, woraus sich unser Markenname jetzt zusammensetzt? 

Newsletter

Gimme gimme gimme more  – monatliche Inspirationen für dich! Hier kostenlos anmelden!